Dein lieblingsstrumpf im abo

 
20210817_Sockentaxi-01.png
 

Unser Sockentaxi

Das einzige Loch im Socken sollte da sein, wo man reinschlüpft. Aber jetzt mal Socken bei die Fische: wer hat nicht das ein oder andere Paar, das nicht mehr ganz dem Originalzustand entspricht? Oder ebenfalls berühmt berüchtigt: das Phänomen der fehlenden zweiten Socke. So oft wir sie auch tragen, so selten denken wir daran sie vorrätig (und tragbar) zu Hause in unseren Schubladen zu haben.


Aber keine Sorge, wir haben die Lösung für dein Problem, von dem du noch nicht mal wusstest, dass du eins hast: unser Sockentaxi bringt dir deine Lieblingssocken als Abo nach Hause. Wähle aus unserer Sockenauswahl ein Abonnement und lass dir für 6 Monate, 9 Monate oder ein ganzes Jahr, regelmäßig Socken liefern. Du willst erst mal testen? Kein Problem, du kannst unsere Socken auch als einmaligen Kauf erwerben und somit schauen, ob du mit den Socken zufrieden bist.

 

Wähle dein Abonnement

 
soft socks weiss

Soft Socks

camano – comfort in Socks. Alle Socken, sind dank besonders hochwertigen und soften Materialien, einem Komfortbund, einem verstärktem Fersen- und Zehenbereich und weichen Nähten besonders angenehm zu tragen.

Function Sneaker

camano – comfort in Sneaker. Dank einer entlastende Halbplüschsohle im Fersen-, Zehen- und Sohlenbereich haben Sie auch nach einem aktiven Tag keine schmerzenden Füße.

Function Socks

camano – Sportsocken. Die Sportsocken passen sich perfekt der Fußform an, ohne zu rutschen und sind sowohl für Sportler als auch für aktive Frauen und Männer ideal geeignet.

4420000_9999_p_c1.jpg

Comfort Footies

Die ca-soft Füßlinge von camano ist durch den Anteil an hochqualitativer gekämmter Bio-Baumwolle weich und hautfreundlich. Der originale Piquee-Bund von camano gewährleistet ein unvergleichlich angenehmes Tragegefühl ohne Drücken und Einschneiden.

000009102_0001_p_c1.jpg

Soft Sneaker

Der camano Superstar ca-soft ist nun auch mit hochqualitativer Bio-Baumwolle erhältlich. Durch das raffinierte Zusammenspiel aus Bio-Baumwolle und Kunstfaseranteilen ist er sehr pflegeleicht und gleichzeitig sanft und hautfreundlich.